cart 0

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

FAQ – Frequently Asked Questions

Kann ich auch „mitFLAUSCHN“ ohne ein Benutzerkonto anzulegen? Selbstverständlich kannst Du das. Wir können natürlich verstehen, dass Du direkt losFLAUSCHN willst. Suche Dir also einfach Dein lieblingsFLAUSCHN aus und schon kann ausgiebig geflauscht werden.
Wie lange muss ich warten, bis mein FLAUSCHN bei mir einzieht? Sobald Du Dein FLAUSCHN zu Dir eingeladen hast, bemühen wir uns um einen schnellen Versand, bis Dein FLAUSCHN in Deine Arme hüpft. Wo sich Dein FLAUSCHN gerade auf seiner Reise zu Dir befindet, kannst Du im Reiseverlauf einsehen. Und bis es bei Dir ankommt, flausch Dich gerne schon mal in unserer Facebook-Community ein.  
Habe ich einen Vorteil, wenn ich ein Benutzerkonto anlege? Bist Du erstmal eingeflauscht, wird es nicht lange dauern, bis Du Gesellschaft für Dein FLAUSCHN haben willst. Und sicherlich magst Du auch andere Menschen FLAUSCHN. Mit einer Registrierung sind es dann nur ein paar Klicks, bis ein neues FLAUSCHN bei Dir einziehen kann. Zudem halten wir Dich über unseren NewsFLAUSCH über alles Wichtige auf dem Laufenden und bieten Dir natürlich auch tolle zusätzliche Aktionen an.  
Was mache ich, wenn mein FLAUSCHN „kleine Macken“ hat? Kleine Macken sind ja bekanntlich charmant, aber natürlich wollen wir, dass Du maximal happy mit Deinem FLAUSCHN bist. Sollte also tatsächlich mal etwas nicht so sein, wie Du es Dir vorstellst, dann kannst Du FLAUSCHN natürlich zu uns zurücksenden und wir FLAUSCHN Dich schnellstmöglich mit einem neuen.  
Schickt Ihr FLAUSCHN auch international auf Reisen? Auf jeden Fall. Egal wo auf der Welt Du mitFLAUSCHN willst oder einen anderen Menschen FLAUSCHN magst, wir schicken FLAUSCHN dorthin, wo es geliebt wird und happy macht.  
Ist FLAUSCHN auch für Kleinkinder geeignet? Sicherheit liegt uns am Herzen. Daher empfehlen wir, mit einem FLAUSCHN erst ab dem Alter von 3 Jahren zu flauschn. Beim wilden Umherhüpfen verliert ein FLAUSCHN manchmal ein paar Haare. Auch wenn sich das nach dem ersten Waschen legt, wollen wir aber natürlich nicht, dass diese in Nase oder Mund landen. Grundsätzlich sind FLAUSCHN durch die EN 71 Zertifizierung für Kinder jedoch unbedenklich.  
Kann ich mein FLAUSCHN waschen? Na klar. FLAUSCHN lieben es, gebadet zu werden. Was für uns wie eine Waschmaschine aussieht, ist für FLAUSCHN wie ein Karussell, in dem sie mächtig Spass haben. Am meisten mögen FLAUSCHN ihr Wellness Programm bei wohligen 30 Grad in einem Wäschenetz oder auch Kopfkissenbezug. Danach kannst Du Dein FLAUSCHN föhnen oder ihn im Sonnenlicht zu neuer Flauschigkeitbringen. Bitte in keinem Fall in den Trockner packen! (beachte Pflegehinweise auf auf dem FLAUSCHN) . Nur Weichspüler mögen sie gar nicht. Da sind die beleidigt. Sind ja auch weich genug, auch nach dem Baden.  
Wie sorge ich als Pate dafür, dass mein FLAUSCHN glücklich ist? Sobald Du als FLAUSCHNpate Dein FLAUSCHN das erste Mal im Arm halten wirst und es Dich mit seinen großen Augen anschaut, verschmitzt anlächelt und „FLAUSCHN?!?!“ fragt, wirst Du wissen, wie Du Dein FLAUSCHN am besten behandelst. So wie alles, was Du lieb hast. Als Pate kannst Du Deinem FLAUSCHN natürlich auch einen eigenen Namen geben. Willst Du mit Bubbly FLAUSCHN nenne es Bubbly, willst Du mit Karl-Heinz FLAUSCHN, dann Kalle. FLAUSCHN haben großen Spass daran, wenn Du Ihnen die Welt zeigst, es neue Leute kennenlernen kann und die Menschen zum Lächeln bringt. Es möchte Dein Begleiter sein, Dein Gegenüber, mit dem Du Deine ganz eigenen FLAUSCHNmomente erleben wirst.