cart 0

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

FLAUSCHN unterstützt den RTL-Spendenmarathon

FLAUSCHN weckt in uns ein Gefühl, das in unserer Kindheit so selbstverständlich war,mit der Zeit allerdings leider bei vielen von uns verloren ging – ein Gefühl von, Liebe und Geborgenheit, Wärme und Freude. Kurz um: FLAUSCHN öffnet unser Herz,entspannt uns, sorgt für Optimismus, Selbstbewusstsein, ein behagliches Lebensgefühl.und ein besseres Verhältnis zu unseren Mitmenschen.

Genau deswegen ist es FLAUSCHN auch ein besonderes Anliegen, sich für Kinder einzusetzen, die dieses wunderbare Gefühl von Wärme, Liebe, Freude und Geborgenheit bisher in ihrer Kindheit gar nicht oder viel zu selten erlebt haben! Als Unicef-Patin und Moderatorin Sandra Thier FLAUSCHN um Hilfe bat, war sofort klar: FLAUSCHN unterstützt den RTL-Spendenmarathon!

Sandra Thier über FLAUSCHN:
"FLAUSCHN ist für mich durchatmen, Zeit haben, runterkommen.
Einfach mal inne halten und den stressigen Alltag hinter mir lassen."

Mit der "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e. V." kann FLAUSCHN ein wenig Wärme, Verständnis, Liebe, Offenheitund Toleranz zu all jenen Kindern bringen, die bisher leider  viel zu wenig davon hatten!

Deswegen macht sich FLAUSCHN nicht nur auf den Weg zu Projekten der "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V.", sondern unterstützt zusätzlich den RTL-Spendenmarathon.

MACH MIT: Bring FLAUSCHN nicht nur in dein Leben, sondern hilf FLAUSCHN dabei, sich für Kinder in Not stark zu machen.